ÜBER AWA

 

AWA - Akkurt Wasserturm Architektur hat seinen Namen dem 1917 erbauten, denkmalgeschützten ersten Wasserturm aus Beton zu verdanken. Dieser wurde 1997 nach ca. 40 Jahren Stillliegen durch die Familie Akkurt erworben und aufwendig saniert. AWA hat sich seinen Sitz im 7.Obergeschoss gesichert.

Das Büro AWA – Akkurt Wasserturm Architektur begreift seine Tätigkeit als umfassende Dienstleistung für seine Auftraggeber.

 

Unsere Dienstleistung beinhaltet die Beratung, Planung und Betreuung der anvertrauten Aufgabe, aber auch deren kritische Begleitung. Dabei liegt das Augenmerk auf der Berücksichtigung aller Anforderungspunkte: Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Gestaltung, Technik und Recht.

Der Bauherr wird in allen Bauphasen individuell betreut. In diesem engen Dialog mit den Bauherren und dem Kontext schaffen wir Bauten, die die Qualität des Ortes stärken und ihn als Raum mit hohen Aufenthaltsqualitäten erlebbar machen.  

AWA – Akkurt Wasserturm Architektur als Vertrauenspartner bleibt in allen Bauphasen Ansprechpartner und gewährleistet so Kontinuität. Das AWA–Team steht mit hoher Verantwortung und großem Engagement hinter dem Gelingen der Bauaufgaben.

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

SCHREIBEN SIE UNS

T.   0203 - 499 73 48-0

F.   0203 - 499 73 48-6

M. info@awarchitektur.com

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Houzz Icon

A.  Paul-Esch-Str. 54

     (7.OG Wasserturm)

     47053 Duisburg

© copyright: AWA - Akkurt Wasserturm Architektur 2020